22.10.2014 - Beratungstag am 24. November 2014

Am 24. November 2014 findet unser Beratungstag statt, zu dem wir alle Eltern sowie Schülerinnen und Schüler herzlich einladen.
Wir möchten an diesem Tag nicht nur über aktuellen Leistungsstand und das Arbeits- und Sozialverhalten informieren, sondern unseren Schülerinnen und Schülern beratend zur Seite stehen und ggf. Tipps zur Verbesserung sowie Hinweise zum Lernen geben. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, sollten die Gesprächstermine im Vorfeld mit den jeweiligen Lehrkräften abgestimmt werden.

Beratungszeiten sind:

• 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ebenso wie die Lehrerinnen und Lehrer steht auch Herr Möller, der Berufsberater der Agentur für Arbeit, für Fragen zur Berufswahl und weiteren Schullaufbahn zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin im Schulbüro, wenn Sie mit Herrn Möller sprechen möchten.