Unsere Jahrgangsbesten 2014

27.06.2014 - Verabschiedung unserer Zehntklässler

Am 23.06.2014 haben wir unsere Zehntklässler im Rahmen einer stimmungsvollen Abschlussfeier verabschiedet.
Insgesamt erhielten 33 Schülerinnen und Schüler den Q-Vermerk und damit die Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe.
Die Klassenbesten erhielten ebenso wie die SV-Vertreter einen Geschenkgutschein durch den Förderverein überreicht. Für ihren besonderes Engagement erhielt Kima Apresyan den Preis des Rotary-Clubs.
Abgerundet wurde die Abschlussfeier durch ein unterhaltsames Rahmenprogramm, das von den Schülerinnen und Schülern abwechslungsreich gestaltet wurde. In kleinen Filmsequenzen präsentierten die drei Klassen sich und vergnügliche Momente aus dem Schulalltag. Musikalisch untermalt wurde die Feier durch die Schulband unter Leitung unserer Kollegin Marion Frerich.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihrem Abschluss und wünschen ihnen alles Gute für ihre persönliche und berufliche Zukunft!