05.11.2013 - Tag der offenen Tür am 18. Januar 2014

Liebe Eltern, liebe Grundschülerinnen und Grundschüler der vierten Klassen!

Wir laden am Samstag, dem 18. Januar 2014, zu einem Tag der offenen Tür ein. Zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr können Sie, liebe Eltern, und ihr, liebe Grundschülerinnen und Grundschüler der 4. Klassen, unsere Schule kennen lernen.
Um 10.00 Uhr begrüßen wir unsere Gäste im Pädagogischen Zentrum mit wichtigen Informationen zu unserer Schule und zu unserem Schulleben. Im Anschluss besteht für alle Gäste die Möglichkeit, unsere Schule „live“ zu erleben und an einer Schulrallye teilzunehmen. Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen geben einen Einblick in unterschiedliche Unterrichtsfächer und laden zur aktiven Teilnahme ein! Daneben gibt es weitere spannende und interessante „Mitmachangebote“ in den einzelnen Unterrichtsfächern.
Zum Ausklang lädt der Förderverein unserer Schule Sie und euch herzlich zu einer kleinen Erfrischung an unserer Kaffee- und Getränketheke ein. Hier gibt es auch Gelegenheit zu weiterem Austausch mit Schulleitung, Lehrkräften und Elternvertretern unserer Schule.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren und euren Besuch!

Im Namen der Lehrer, Schüler und Eltern der Eduard-Hoffmann Realschule

S. Billerbeck, Schulleiterin