02.11.2013 - Beratungstag für Eltern und Schüler

An unserem Beratungstag am Dienstag, 19.11.2013 von 8.30 Uhr bis 18 Uhr besteht für Eltern und Schüler/Schülerinnen gemeinsam die Möglichkeit, sich bei den einzelnen Fachlehrern direkt über den Leistungsstand sowie das Arbeits- und Sozialverhalten zu informieren. Termine werden im Vorfeld mit dem jeweiligen Fachlehrer abgesprochen.
Zur Vorbereitung der Beratungsgespräche erhalten die Schülerinnen und Schüler von ihren Klassenlehrern einen Vorbereitungsbogen. An mindestens einem Beratungsgespräch nehmen unsere Schülerinnen und Schüler persönlich teil.

Der Berufsberater der Agentur für Arbeit, Herr Möller, steht an diesem Tag ebenfalls für Fragen zur Berufswahl, weiteren Schullaufbahn etc. zur Verfügung.
Bitte vereinbaren Sie unbedingt bis Freitag, 15.11.2013 einen Termin im Schulbüro, wenn Sie mit Herrn Möller sprechen möchten.