23.08.2023 - Rundum gelungenes Sportfest

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute unser Sportfest statt.

Der Tag wurde von allen Schülerinnen und Schülern mit einem gemeinsamen Tanz auf dem Sportplatz eingeläutet.

Anschließend führten die Klassenlehrkräfte die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 bis 9 zu den verschiedenen Stationen, während sich die Zehntklässler tatkräftig als Helfer engagierten und für einen reibungslosen Ablauf der Wettkämpfe sorgten.

Auch für die Verpflegung war gesorgt: Ein herzliches Dankeschön hierfür an Frau Niemann, Frau Rehse und Frau Yeter von unserem Förderverein, die sich den ganzen Vormittag Zeit nahmen, um unsere Sportler mit Bratwürstchen und kalten Getränken zu versorgen.

Alles in allem war der Sporttag ein voller Erfolg!

Liebe Schülerinnen und Schüler, wir finden es toll, dass Ihr alle Euer Bestes gegeben, Euch gegenseitig unterstützt und ein sportliches Miteinander bewiesen habt! Ihr könnt stolz auf Euch sein!