15.08.2023 - Neue Spiele für den Ganztagsraum

Am 12. Juni 2023 fand die diesjährige Preisverleihung durch die Stiftung „Ohne Fleiß kein Preis“ statt. „Ohne Fleiß kein Preis“ ist eine Treuhandstiftung, die Kinder und Jugendliche auszeichnet, die besondere Leistungen erbracht haben.

Wir haben uns riesig über die Prämierung und den Gruppenpreis in Höhe von 500 Euro gefreut, den wir für die Durchführung unseres Sponsorenlaufes zugunsten geflüchteter Kinder aus der Ukraine erhalten haben.

Auf Vorschlag unserer Schülervertretung wurde das Preisgeld verwendet, um den Pausenbereich, insbesondere für unsere jüngeren Schülerinnen und Schüler, attraktiver zu gestalten.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen „4-gewinnt-Spiele“ inzwischen im Ganztagsraum zur Verfügung stehen und wünschen Euch, liebe Schülerinnen und Schüler, viel Spaß beim Ausprobieren!