16.07.2013 - Realschule rockt! - Terminänderung

"Realschule rockt!" hieß es wieder am 16.07.2013. Das Konzert, das erneut in Kooperation mit der Städtischen Musikschule Bad Salzuflen veranstaltet wurde, bot auch in diesem Jahr wieder viele gelungene musikalische Auftritte. Neben den poppigen Darbietungen unseres Unterstufenchors rockten die schulischen Tonnentrommler aus dem Übermittagsangebot der Städtischen Musikschule Bad Salzuflen wie schon am Vortag im Rahmen des Kennenlernnachmittags die Bühne.
Humorvoll und schön gespielt war die szenische Umsetzung der Ballade "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland" nach Theodor Fontane von Schülerinnen und Schülern der Klasse 5b unter Leitung von Julia Berane.
Wir danken allen Beteiligten für ihren großen Einsatz und gratulieren zu den überzeugenden Vorträgen.