29.01.2020 - Tolle Spende(r) für unsere Sanitäranlagen

Um der Verbreitung von Viren und Bakterien keine Chance zu geben, setzte sich unsere Schülersprecherin Arjin mit ihrem SV-Team für die Installation von Desinfektionsmittel-Spendern in den Schultoiletten und Waschräumen ein.
Dank einer großzügigen Spende konnte dieser sehr sinnvolle Wunsch schnell und unbürokratisch realisiert werden: Herr Moritz, Geschäftsführer der Gebäudereinigung „Adrett“, bot an, in den kommenden Jahren das notwendige Desinfektionsmittel für uns zu spendieren. Sein langjähriger Großhändler Julius Brune war sofort mit von der Partie und stiftete die Hygiene-Spender samt Halterung, die nun in allen Waschräumen sowie Schüler- und Lehrer-WCs der Eduard-Hoffmann-Realschule installiert wurden.

Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns ganz herzlich bei den großzügigen Spendern!