11.08.2015 - Personelle Situation

Wir freuen uns zum neuen Schuljahr drei Kolleginnen als Elternzeitvertretungen begrüßen zu können. Frau Schindler unterstützt uns in den Fächern Deutsch und praktische Philosophie, Frau Benninghoff in den Fächern Mathematik und Religion und Frau Tonn vertritt die Fächer Sozialwissenschaften und Chemie. Wir wünschen den drei Kolleginnen einen guten Start und erfolgreiches Arbeiten an unserer Schule. Seit dem 01. Mai 2015 haben wir eine neue Lehramtsanwärterin, Frau Beckmann. Sie wird in diesem Schuljahr bedarfsdeckenden Unterricht in ihren Ausbildungsfächern Deutsch und praktische Philosophie erteilen. Zum Schuljahresende haben wir Frau Schalk in den Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen ihr alles Gute. Herr Waterkamp ist zu diesem Schuljahr an eine andere Schule versetzt worden, wir wünschen auch ihm alles Gute.