14.02.2024 - Happy Valentine’s Day!

Unsere SV hat am heutigen Valentinstag eine tolle Aktion für unsere Schülerinnen und Schüler organisiert.

Bereits in der letzten Woche konnten alle Schülerinnen und Schüler in der großen Pause Grußkarten zum Valentinstag kaufen. Nachdem diese mit herzlichen Grüßen an die liebsten Freunde und Freundinnen beschriftet wurden, wurden die Karten an die SV zurückgeben.
Heute war es dann soweit: Unsere SV-Schülerinnen und Schüler durften „Amor“ spielen und die Karten mitsamt einer Rose in der 4. Schulstunde an die Auserwählten verteilen. Natürlich war die Freude riesengroß!

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Schülervertretung unter der Leitung von Frau Pielsticker für die Organisation dieser tollen Aktion!