13.12.2023 - Erfolgreicher Weihnachtsverkauf im Kerkhuisken

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im Kerkhuisken auf dem Bad Salzufler Weihnachtsmarkt vertreten. Dort hat das SV-Team gestern leckere Plätzchen, selbstgestrickte Socken und weihnachtliche Dekoartikel verkauft.

Der Verkauf war ein voller Erfolg: Wir freuen uns riesig, dass wir insgesamt rund 970 Euro einnehmen konnten! Das Geld kommt dem Förderverein der EHR und damit all unseren Schülerinnen und Schülern zugute!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, Plätzchenbäckern und Bastlern bedanken, ohne die der Verkauf gar nicht möglich gewesen wären!
Ein besonderes Dankeschön für die Organisation und Betreuung der tollen Aktion richten wir an Frau Pielsticker und Frau Brandhorst, unsere Schulsekretärin Alexandra van Aart und natürlich unsere Fördervereinsvorsitzende Daniela Niemann!