22.11.2023 - Weihnachtsverkauf im Kerkhuisken

Wir freuen uns schon riesig auf den 12. Dezember 2023!
An diesem Tag wird die Eduard-Hoffmann-Realschule, wie auch in den letzten Jahren, im Kerkhuisken auf dem Bad Salzufler Weihnachtsmarkt vertreten sein.

Damit der Weihnachtsverkauf ein voller Erfolg wird, benötigen wir Ihre und Eure Unterstützung: Gesucht werden fleißige Plätzchenbäcker, die ihre selbstgebackenen Kekse - nach Möglichkeit bereits in Tütchen verpackt - in der Zeit vom 06.12.-11.12.23 bei uns in der Schule abliefern können. Es wäre toll, wenn auch das Rezept beigefügt wäre, da es häufig Nachfragen bezüglich der Inhaltsstoffe gibt und die leckeren Kekse natürlich auch gerne nachgebacken werden möchten.

Für weitere Fragen steht unsere Fördervereinsvorsitzende Daniela Niemann gerne zur Verfügung, der wir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für ihren tollen Einsatz und ihr Engagement senden möchten.

Auch für Ihre und Eure Unterstützung bedanken wir uns ganz herzlich im Voraus und freuen uns nicht nur auf zahlreiche Plätzchen, sondern natürlich auch auf Ihren/ Euren Besuch auf dem Salzufler Weihnachtstraum!

Dateien:
2023_Kerkha__uschen_.pdf127 K